STRATEGIE – LOGO – WEBSEITE

Die Herausforderung

Für die Gynäkologin und Osteopathin Dr. Astrid Kühn-Letkemann aus Frankfurt (a.M.) entwickelnten wir bei PIER 07 die Markenkommunikation sowie Webseite und Print-Ausstattung.

In einem Online-Workshop entdeckten wir zunächst die Grundlagen zu Tonalität, Kunden, Ansprache, Persönlichkeit. Dieser Workshop und die daraus resultierende Brand-Map diente als Grundlage für Logo-Gestaltung, Farb- und Formgebung.

Stylescapes

Mit einem Stylescape fassen wir eine mögliche visuelle Kommunikation zusammen und geben dem Kunden eine Idee davon, wie seine Marke sich präsentieren könnte. Es geht hierbei mehr um einen Eindruck und eine Richtung, als um ein finales Design. “Hier könnte die Reise hingehen…”

#OPTION 1 – HEALTHY & HAPPY

#OPTION 2 – GOLD

WEBDESIGN

KUNDEN-FEEDBACK

… und das hat unsere Kundin schließlich dazu gesagt:

»Am Anfang unserer Zusammenarbeit stand ein klar strukturierter, intensiver Workshop, der mich total abgeholt hat, mir selber einiges klar gemacht hat und bei dem ich mich verstanden gefühlt habe. Durch diese professionelle Herangehensweise habe ich einen tiefen Einblick in das Thema „meine Marke“ und „meinen Markt“ bekommen. Die Umsetzung begeistert mich – und viel wichtiger: erst recht meine Patienten!«

Dr. Astrid Kühn-Letkemann, Dr. Kühn Osteopathie