Loading...

AIM HIGH FOR 2017

Ziele 2017

Am Pier hat sich eine schöne Tradition eingeschlichen: Unsere jährliche Pier-Konferenz. Das ist immer eine halbe Woche Rückblick und KickOff ins neue Jahr. Leztes Jahr haben wir begonnen, uns in diesen Tagen zusätzlich immer durch einen inspirierenden Workshop zu arbeiten, das eigene KnowHow zu verbessern und neue Inspirationen fürs Business zu bekommen.

Dieses Jahr war das ein CreativeLive Kurs mit Ilise Benun, einer Marketing-Beraterin für kreative Freelancer. Den Kurs können wir sehr empfehlen – an die 40h interessante Business-Infos und wie man sich weiterentwickeln kann. Ist natürlich nicht alles neu und einiges davon hatten wir schon umgesetzt. Aber es gab auch einige sehr gute Ansatzpunkte, die wir in unsere Jahres-Ziel-Planung eingebaut haben.

Und wo wir schon von Zielen reden – da haben wir uns einige gesteckt für 2017: Financial Goals, Process Goals, Personal Goals. Wir sind ganz am Anfang – von demher bleibt der spannende Part noch vor uns: Wie gut schaffen wir es, diese Ziele auch tatsächlich zu erreichen. Aber eines der Ziele gehen wir gerade aktiv an – und wenn du das hier liest, sind wir schon dabei, dieses Ziel zu leben: Unseren Blog an den Start zu bringen.

Über unsere finanziellen Ziele wollen wir uns an dieser Stelle nicht so öffentlich auslassen – aber eines unserer Process Goals ist regelmäßige Zeit für eigene kreative Projekte einzuplanen, um die eigenen Skills zu verbessern, neues zu lernen und im kreativen Flow zu bleiben. Über diese Projekte werden wir auch hier im Blog immer mal wieder berichten.

Um an unseren Zielen auch dran zu bleiben und sie messbar zu machen, haben wir uns einen monatlichen #jourfix gesetzt, an dem – in gewohnter knallharter Pier-Manier – gecheckt wird, was geht und was wir noch ins Gehen bringen müssen.

Und wo wir schon bei Zielen sind: Nerf-Guns sind einfach die beste Erfindung für kreative Meetings!

#biggoals #nerf4live #rockenampier #beautiful #creativelive #AIMHIGH #piergoals2017 #businessmitdemkumpelmachtspass

2017-01-24T15:23:22+00:0010. Januar 2017|Allgemein|0 Kommentare

​Mehr davon?

​Wenn Sie auch in Zukunft ​nichts vom Pier verpassen wollen, tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein.

Sie erhalten ca. 1x im Monat ein inspirierendes ​Update von uns.

Sag uns Deine Meinung!