Jetzt Imagefilm

Nachdem wir im letzten Jahr eine sehr gute Zusammenarbeit mit der inviniti AG begonnen haben, kamen die Finanzdienstleister mit einer neuen kreativen Herausforderung: Für ihr Business Casting sollte ein motivierender, Lebens-bejahender Film produziert werden, der potentielle Interessenten anspricht, sich für das Bewerbungs-Verfahren einzuschreiben.

Wir wollten keinen klassischen Bewerbungsfilm produzieren, der aufzeigt, wie „toll“ inviniti als Arbeitgeber ist – aber den Zuschauer nur langweilt. Statt dessen sollen Bilder, Emotionen, und Sehnsüchte im Zuschauer geweckt werden.  Er soll beginnen, über das eigene Leben, gesteckte Ziele und alte Visionen nachzudenken. „Was steckt alles in mir? Ist da nicht noch mehr? Was kann ich erreichen?“ Der Film soll Lust und Mut machen, über berufliche Alternativen nachzudenken – um sich dann auf der inviniti-Webseite tiefer zu informieren.

„Es war nicht ganz leicht … aber das Ergebnis zählt und das ist toll geworden :o))  Das Video kommt wirklich gut an – ist motivierend und genau das war das Ziel! Wieder einmal die richtige Entscheidung, mit Ihnen zu arbeiten!“

– Hubert Ober / CSO inviniti AG

Und das sagen wir: Mit Herrn Ober zu arbeiten macht echt richtig Spaß! Er hat das richtige Maß an kreativem Input – besteht aber auch nicht auf seiner Meinung sondern ist offen für andere Sichtweisen und lässt sich auch gerne was sagen. Tolle Mischung – mit solchen Kunden macht die Arbeit richtig Spaß.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden